Meldungen Kantonspolizei Thurgau

RSS Medienmeldungen der Kantonspolizei
  • Brand in Tiefgarage (mit Bild) 15. Januar 2021
    Am Freitag kam es in Kreuzlingen zu einem Autobrand in einer Tiefgarage, wobei eine Person leicht verletzt wurde.
  • Vorsicht wegen umstürzender Bäume 15. Januar 2021
    Die grossen Schneemassen haben zahlreiche Bäume umstürzen lassen. Die Kantonspolizei Thurgau mahnt zur Vorsicht auf Strassen und in Wäldern.
  • Unfälle und blockierte Strassen (mit Bildern) 14. Januar 2021
    Auf den schneebedeckten Strassen kam es am Donnerstag im ganzen Kantonsgebiet zu zahlreichen Verkehrsunfällen, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Einzelne Strassenabschnitte mussten gesperrt werden.
  • Sachschaden nach Autobrand (mit Bild) 14. Januar 2021
    Ein Auto geriet am Mittwoch in Tägerwilen in Brand, verletzt wurde niemand.