Mitmachen!

Damit die Feuerwehr Amriswil ihrem Auftrag nachkommen kann, ist sie auf Nachwuchs angewiesen.

Um was geht’s

Gegenwärtig leisten über 100 Frauen und Männer ihren solidarischen Dienst zur Sicherheit der Bevölkerung in Amriswil. Damit dieser Auftrag auch in Zukunft von leistungsfähigen und gut ausgebildeten Feuerwehrleuten erbracht werden kann, sucht die Feuerwehr Amriswil Männer und Frauen, die bereit sind, im aktiven Feuerwehrdienst mitzuwirken.

Willkommen sind dynamische und motivierte Frauen und Männer zwischen 18 und 40 Jahre. Vorausgesetzt werden eine gute körperliche und geistige Verfassung sowie die Lust auf eine spannende Tätigkeit. Nebst einer professionellen Ausbildung bietet die Feuerwehr Amriswil einen modernen Geräte- und Fahrzeugpark.

Der obligatorische Einführungskurs findet vom 22. bis 24. Februar 2024 in Amriswil statt.

weitere Infos

Header text